Jahreshauptversammlung 2017

Auf der Jahreshauptversammlung des TC Volkach am Samstag, den 30.12.2017 standen neben den Berichten des Vorstands auch die Neuwahlen für die kommenden 2 Jahre auf dem Programm.
Im Jahresrückblick hob der 1. Vorsitzende Klaus-Peter Hölzinger vor allem die Feier zum 60. Geburtstag des TC als absolutes Highlight hervor und gratulierte zudem den aktiven Teams zum erfolgreichen Abschneiden in den abgelaufenen Medenrunden. Im kommenden Jahr sollen wieder zahlreiche Aktivitäten stattfinden, auch mit dem Ziel neue Mitspieler zu gewinnen und die Anzahl der Mitglieder des TC zu erhöhen.
In den Abstimmungen wurden die derzeitigen Vorstände Klaus-Peter Hölzinger, Dr. Steffen Winkelmann und Anett Körner wiedergewählt. Der Vereinsausschuss setzt sich für die kommenden 2 Jahre neben den 3 Vorständen zusätzlich aus Martina Kaiser, Markus Lea, Jürgen Djalek, Andre Hofmann und Helmut Schömig zusammen. Zu Revisoren wurden Marina Meyer und Arthur Weissenseel gewählt.