Saisoneröffnung am Samstag, 28.04.2018

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, 28.04.2018 feiert der TC den Start in die Sommersaison mit einer Eröffnungsfeier und lädt alle Tennisinteressierte zum Tag der offenen Tür. Ab 10 Uhr haben alle Besucher die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports beim TC mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot kennenzulernen.

Die Saisoneröffnungsfeier wird sportlich umrahmt durch ein Schleifchenturnier auf der Anlage des TC, zu dem Mitglieder und Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen sind. Nehmt gerne eure Freunde, Bekannte oder sonstige Tennis begeisterte Personen mit.

Es kann den ganzen Tag Tennis gespielt oder „rein geschnuppert“ werden. Am Nachmittag grillen wir gemeinsam und lassen den Tag in gemütlicher Runde ausklingen. Schaut doch mal vorbei… wir freuen uns auf euch!