Medenrunde (Spieltag am 05.05.18): Klare Erfolge für Herren 50 und Damen 40

Am Wochenende konnten die Mannschaften des TC Volkach klare Auswärtserfolge feiern.

Die Herren 50 gewannen beim TC Knetzgau mit 7:2. Nachdem bereits in den Einzelspielen mit 4:2 ein kleines Polster aufgebaut werden konnte, ließen unsere 3 Doppelteams rein gar nichts mehr anbrennen und entschieden alle 3 Spiele für sich. Durch diesen klaren Auswärtserfolg setzten sich die Herren 50 aufgrund der besseren Satzdifferenz in Höhe von 15:4 an die Spitze der Kreisklasse 1.

Die Damen 40 siegten bei der TG Kitzingen mit 8:1. Bereits nach den Einzeln war die Begegnung entschieden. Mit 5:1 lag man zur Halbzeit in Front und konnte ohne Satzverlust alle 3 Doppel gewinnen. Mit 16:3 Sätzen belegen unsere Damen 40 demnach klar den Platz an der Sonne in der Bezirksklasse 2.