Tennisplätze wieder geöffnet ab Montag, 11.05.2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

endlich ist es wieder soweit: Ab Montag, dem 11. Mai, ist die Tennisanlage des TC Volkach wieder für den Spielbetrieb geöffnet.

Da die Gesundheit unserer Mitglieder oberste Priorität hat, bitten wir euch bei Nutzung der Tennisanlagen die Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV dringend einzuhalten. Wir haben euch die wesentlichen Informationen hierzu beigefügt: Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV_Mitglieder
Die Regelungen hängen auch am TC Vereinsheim aus.

Hervorheben möchten wir insbesondere:

• Der Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten.
  • Die Umkleidekabinen sowie die Duschen bleiben vorerst geschlossen. Bitte kommt bereits umgezogen zu den Tennisplätzen.
  • Die Nutzung der Toiletten ist möglich. Desinfektionsmittel wird vor den Toiletten zur Verfügung gestellt.
  • Die Nutzung des Vereinsheims ist bis auf Weiteres nicht gestattet. Die Nutzung der Club Terrasse ist erst ab 18.05. wieder möglich.
  • Es dürfen lediglich bis zu 5 Personen einen Tennisplatz gleichzeitig nutzen.

Wir möchten euch auch auf die entsprechenden Mitteilungen des BTV verweisen: Aktuelle Corona-Infos BTV

Die aktuellen Termine zur Medenrunde im Sommer 2020 sowie alle wesentlichen aktuellen Infos findet ihr auf dieser Homepage.

Bitte achtet wie jedes Jahr zu Beginn der Saison besonders darauf, entstandene Löcher sofort wieder fest zu treten und nach dem Spiel mit den bereitliegenden Hölzern den Platz sorgfältig vor dem Abziehen wieder einzuebnen. Auch das Linien kehren nach dem Spielen nicht vergessen.

Bitte wässert bei Trockenheit vor und nach dem Spielen sorgfältig die Plätze.

Bei Fragen kommt gerne auf die Vorstände zu.

Vielen Dank und sportliche Grüße