Schnupperaktion TCV

Tennis erleben – TC Volkach bietet in diesem Jahr wieder Schnupperaktionen an

Nach erfolgreichem Start in die neue Saison, sind im Tennisclub Volkach 2023 acht Sandplätze ideal bespielbar. Das Clubgelände wurde durch die Mitglieder frisch herausgeputzt, der Trainingsbetrieb ist in vollem Gange und auch die Anfragen von tennisinteressierten Kindern und Erwachsenen ist ungebrochen.

„Wie schon in der letzten Saison begonnen, setzen wir auf Grund großem Interesse auch in diesem Jahr wieder unsere Tennis-Schnupperaktion um“, so 1. Vorstand Steffen Winkelmann.

Beim TC Volkach kann Tennis im Verein unkompliziert getestet werden. „Wir möchten allen interessierten Kindern und auch Erwachsenen anbieten unseren Tennissport ohne Mitgliedschaft im Verein unter Anleitung eines Trainers kennenzulernen“, so 2. Vorstand Helmut Unger. Der diesjährige Tennis-Gutschein umfasst 5 Stunden Schnupper-Tennis ohne Mitgliedschaft für pauschal 19 Euro (Kinder) bzw. 29 Euro (Erwachsene) inklusive Platz, Trainer, Bälle und Schläger. Das Schnupper-Training findet ab Mai für ca. 5 Wochen statt. Anmeldung per Email an 1.vorstand@tc-volkach.de .

„Neben dieser Aktion wird es im Saisonverlauf auch wieder eine Ferienpass-Aktion für Kinder geben und auch Gastspielerinnen und Gastspieler jederzeit sehr herzlich auf unserer Anlage willkommen“, so eine Mitteilung des Vereins.