Start in die neue Saison

Mit einer umfassenden Frühjahrsinstandsetzungsaktion ist der TC Volkach nach der Winterpause in die Saison 2024 gestartet: letztes Wochenende halfen zahlreiche Club-Mitglieder, die acht vorhandenen Sandtennisplätze wieder bespielbar zu machen und die Club-Anlage an der Fahrer Straße in den gewohnten gepflegten Zustand zu versetzen.

Hochzufrieden zeigt sich der Technische Leiter Harald Klug, dass schon jetzt der Trainingsbetrieb volle Fahrt aufnehmen kann. Auch das bereits für Sonntag veranschlagte Leistungsklassenturnier, das schnell ausgebucht war und zu dem hochklassige Spielerinnen und Spieler erwartet werden, kann somit ohne Einschränkungen auf allen vorhandenen Plätzen durchgeführt werden. Der TC Volkach freut sich auf spannende Matches und interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer.

Auch in diesem Jahr bietet der TC Volkach wie schon in den Vorjahren interessierten kleinen und großen Tennisbegeisterten die Möglichkeit, im Rahmen von Schnupperkursen den Tennissport ohne Mitgliedschaft im Verein unter Anleitung eines Trainers kennenzulernen. Nähere Informationen zu Anmeldung, Terminen und Ablauf der Schnupperkurse sind auf der Instagramseite des TC Volkach oder auf der Homepage einsehbar.